Rasmus schwächelte, die Sonne hielt sich auch über den hochnebelartigen Wolken zurück. Nichtsdestotrotz starteten 27 Hiddensees in unmittelbarer Nähe des RSC92. Es konnte zwar kein neuer Teilnehmerrekord vermeldet werden, aber mit dem "Stubber" nahm erstmalig eine Yacht aus Greifswald teil. Das verdient Anerkennung und Respekt!

Trotz oder vielleicht auch wegen der widrigen Windverhältnisse entwickelten sich spannende Positionskämpfe. Letzendlich entschied "Kea" mit dem einzigen teilnehmenden Senator Dr. Chris Müller das Jubiläumsrennen für sich.

Ein großartiger Überblick von unserer Veranstaltung bietet sich auf den Seiten von www.rostock-sport.de, unter "Turnierbericht"-Segeln-RSC92 e.V., wo der dem RSC92 freundschaftlich verbundene Fotograf Wolfgang Groß wie schon in der Vergangenheit eine Unmenge an Schnappschüssen und Eindrücken eingefangen hat. Hier auch noch mal ein herzliches Dankeschön!