Henning hielt eine launige Rede auf die wunderschöne Saison, die auch die sportlichen Erfolge des RSC 92 in diesem Jahr nicht aussparte und ließ von Ralf den Vereinsstander einholen.

In der Retrospektive kam heraus, daß "Okidoki" und "Larus 2" in diesem Jahr wohl die größte Entfernung zum heimischen Steg eintragen dürfen.
Dabei gelang der Besatzung der "Larus 2" sogar die Passage des Götakanals unter Aufrechterhaltung der eigenen Ehe!

Anschließend kam es zum Äußersten und einige Yachten des Vereins wurden abgebunden und huschten mit einem Schrick in den Schoten über das glatte Wasser der Warnow in Richtung Molenköpfe.

Gute Laune an Bord.

Die offene See!
Fette Regenwolke auf dem Rückweg.

Danach gings zurück, wobei das - bis dato tadellose - Wetter einen kurzen Augenblick des Konzentrationsmangels hatte, und ein kleines Unwetter über die Warnow schickte. Um so besser schmeckte der Kuchen, der anschließend in den Vereinsräumlichkeiten gereicht wurde.

Ein anschließend aufgeführter Regenbogen konnte erfolgreich die trüben Gedanken an Unterwasserschiff und Schwingschleifer vertreiben und die Veranstaltung endete ohne größere Vorkommnisse.

Anschließendes Kuchenverzehren.
Kuchen.
Regenbogen zum Abschluss.