Die Kinder und Jugendlichen unserer Jugendgruppe waren eingeladen, ihre Jollen für ein Wochenende gegen Kielboote einzutauschen und auf den Schiffen unserer erwachsenen Vereinsmitglieder mitzusegeln. Mit dabei waren dieses Mal 8 Schiffe, 25 Kinder und 16 Erwachsene.

Am Samstag segelten wir bei sehr schwachen Winden nach Kühlungsborn. Auf allen Schiffen herrschte großer Spaß am gemeinsamen Segeln und Faxen machen. Am Abend wurde gemeinsam gegrillt und anschließend Sandburgen gebaut, auf der Slackline balanciert und Seemannsgarn gesponnen. Am Sonntag ging es dann bei frischem Wind, aber ohne Welle, wieder zurück nach Hause zum RSC 92.

Einen großen Dank an die Crews der Exorbitante, Fiefdeeler, Kattaja, Kea, Selfmade, Tambari, Warnow und Zweinzel!

Seid im nächsten Jahr gern wieder dabei ;-)