Am 6. November fand dazu nun die Siegerehrung im alten Fährhaus in Gehlsdorf statt.

Gewertet wurden die Regattateilnahmen aller Rostocker Kinder in den Wertungsklassen Opti B, Opti B U10, Opti B U9, Opti A, Cadet, 420er, Laser 4.7 sowie Laser Radial. Zusätzlich wurde aus den Einzelergebnissen ebenso eine Vereinswertung ermittelt.

Unsere Platzierungen können sich auch in diesem Jahr wieder mehr als sehen lassen! Aus all unseren Trainingsgruppen konnten Sportler vordere Plätze ersegeln. Insgesamt erreichten wir damit abermals den zweiten Platz in der Vereinswertung, denkbar knapp mit nur einem Punkt Rückstand auf den ersten!

Opti B U10:

1. Bina Bajorat

2. Carl Krause

Opti B U9:

3. Karl Peter Boss

Opti A:

1. Laura Schuberth

2. Niklas-Heiko Dehne

Cadet:

1. Erik Cornelius / Noah Niedzwetzki

420er:

2. Anton Wolff / Charlotte Wolff

Herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren Sieger und Platzierten!