Endlich hat die trostlose Leere an unseren Stegen ein Ende - Masten schaukeln im Wind und das ein oder ander Fall sorgt für akustische Untermalung. Für Details sei auf das Bild der Webcam verwiesen.

Zudem haben wir mindestens zwei Neuzugänge zu verzeichnen; mit Arcona 345 und First 36.7 haben die neuen Eigner zudem ganz hoch ins Regal der Schnellsegelei gegriffen - herzlichen Glückwunsch, Mast & Schotbruch!!!

Neben der gebotenen Distanz wegen der immer noch herrschenden Pandemie, wurde die Taufe der Arcona 345 ("Aria") noch von einer weiteren Einschränkung begleitet: Jungfrauen, die traditionsgemäß diese Aufgabe übernehmen, werden knapp und die wenigen, die es noch gibt, sind zickig.

P.S. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, daß die First 36.7 noch umgetauft wird, "Frenzy 3" muß sich niemand merken, in Kürze mehr.